Bewertungen Airlines - Airasia - Asia-Reiseportal Deutschlands Reisedienst airasia easyflugreisen

Direkt zum Seiteninhalt

Ukraine Air Langstrecke eine Qual

Airasia - Asia-Reiseportal Deutschlands Reisedienst airasia easyflugreisen
Herausgegeben von in Airline ·
Anscheinend hat diese Airline wirklich Probleme, die tatsächlichen Flugzeugtypen anzugeben. Man geht dabei eher auf Dummenfang, man bucht mit Entertainment eine mittelalte Maschine und bekommt danach einen alten Klepper. Am 15.01.2019 von Bangkok nach Kiew funktionierte nicht mal die Bordelektronik. Unterhaltung gleich null, zumindest ein wenig Ablenkung auf diesem Langstreckenflug war nicht möglich. Fast 40 Jahre alter Flieger, aber er sah noch aus wie 37 Jahre. HAHA.  Niemals wieder mit UIA. Bin mal gespannt, was wir gegen diesen Verstoß machen können. Die Anwälte werden das klären müssen.
Ein Urlaub der durch UIA zur Strapaze wird. Die Bürger der Ukraine sehen das aber nicht so eng, innerhalb 2 Stunden gabe es keinen Alkohol mehr an Bord. Da läßt man sich eben vollaufen und dann hat man ja Entertainment.
Die verwöhnten Kinder benehmen sich, als wenn ihnen das Flugzeug gehört. Das Flugzeug wird zum Spielplatz. Ein ständiges Hin und Her aufspringen und ein Pallaver wie auf dem Jahrmarkt. Die Stewardessen wirken hilflos. Die Eltern teilnahmslos, vielleicht weil ja schon angetrunken in der ersten Stunde.
Ein ständiges "Bing" "Bong" hält auch noch vom schlafen ab.


1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 115.0/5
Reiner
2019-01-19 12:43:37
Dasselbe habe ich auch erlebt nur an einem anderen Datum. Die verarschen Ihre Kundschaft nach dem Motto "Wir mußten kurzfristig umstellen" Das sieht nach Plan aus 1


Impressum, AGB, Datenschutz, etc Buton
Zurück zum Seiteninhalt