Ukraine Air leider unzuverlässig ?

Direkt zum Seiteninhalt

Ukraine Air leider unzuverlässig ?

Airasia - Asia-Reiseportal Deutschlands Reisedienst airasia easyflugreisen
Veröffentlicht von B.W. in Airline · 1 Dezember 2018
EU
Nun du buchst eine 777 mit Entertainment das ich auch wirklich nutze. Andere Flugzeuge kommen für mich nicht mehr in Frage. Da wechselt die Airline auf einen alten Klepper 767 und will das Geld nicht zurückzahlen. Es ist doch egal womit sie transportiert werden. Der Kommentar der Airline. Und statt 9 Stunden 9,5 Std Flugzeit. Ziemliche Frechheit. Das ist so als wenn du ein ital. Eis bestellt und dann ein Nucki Nuss erhälst und Eis ist doch Eis.
Man kann ja wohl nicht mit einer neuen 777 auf Fernstrecke Werbung machen und dann einen alten Klepper in Form einer 767 zur Verfügung stellen. Hier fehlt vielleicht die rechtliche Bewertung, weil gekauft wurde der Flug mit einer 777 mit Entertainment. Wer den Flug mit der 777 bekommt urteilt natürlich Positiv. Kunden die man betrügt sind natürlich sauer.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Impressum, AGB, Datenschutz, etc Buton
Zurück zum Seiteninhalt